Samstag, 16. Mai 2015

Schubweise.com


Eine liebe Freundin [Du Schatzi, du!] hat mich auf die Seite www.schubweise.com aufmerksam gemacht, ob ich Pink-Pixel-Paola auf Instagram kennen würde - sie ist Fotografin und betroffen.

Mir war sie nicht bekannt - und nach einem kurzen Stöbern, hat sie mich nun an der Backe. 
Nicht nur, dass ihre Fotos einfach zauberhaft sind [Hochzeiten! Mädchenträume!], ihre Seite bezüglich der MS und der -wohl inzwischen- offensive Umgang damit, machten sie mir so unheimlich sympathisch, dass ich ihr direkt auf so ziemlich allen Kanälen folgte.

Das Projekt Schubweise trägt den Untertitel Über das Leben mit MS und neben ihren eigenen Erfahrungen zeigt Paola in kleinen Porträts andere MS-Betroffene, die von ihrem Leben berichten. 
Dazu gibt es ehrliche Worte und schöne Fotos.

Unheimlich interessant und wahnsinnig spannend - ich habe direkt alle Blogbeiträge verschlungen.


Kommentare:

  1. Ihre Bilder sind echt großartig. Ich hab mir nur ein paar Hochzeitsfotos angeguckt und jetzt sitze ich hier und heule, weil die so schön sind ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Ihr Instagramaccount lohnt sich auch, so schöne Bilder!

      Löschen
  2. Ein toller Tipp, vielen Dank! Ich hab auch eine ganz liebe Freundin mit MS, ich werde ihr das mal zeigen. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, ich hoffe, noch viele tolle Seiten zu finden, vielleicht habt ihr ja auch Tipps für mich? :)

      Löschen
    2. Nein, mit Tipps kann ich dir leider nicht dienen. Meine gute Freundin habe ich noch gar nicht wieder gesehen, wg. Klinikaufenthalt :( Mal schauen, ob sie Zeit findet für die Seite, sie hat viel um die Ohren mit ihrer Kleinen... Ich bewundere sie wirklich unheimlich, wie sie alles so hinkriegt <3

      Löschen
  3. Denke seit Tagen über einen sinnigen Kommentar nach, mir fällt nichts ein :o Freu mich, dass dir der Fund gefällt. :*
    - H

    AntwortenLöschen